☰ Menü

Unsere Mission: Die beste Beratung rund um Wimpern.

Wimpernverlaengerung.org ist kein Wimpernstudio, sondern ein unabhängiges und objektives Ratgeberportal rund um die Themen Wimpern, Wimpernverlängerung, Wimpernlifting und Wimpern Pflegeprodukte. Wir helfen unseren LeserInnen alle offenen Fragen zu beantworten und vereinfachen es eine Entscheidung in Bezug auf eine schöne lange Wimpern, zu treffen.

Bei unseren Inhalten achten wir besonders auf Qualität und Aktualität, um stets die neusten Trends- und Entwicklungen im Wimpernmarkt aufgreifen zu können. Damit wir die höchstmögliche Qualität gewährleisten können, arbeitet täglich ein Team von 4 Redakteurinnen an unserem Ratgeberportal.

Alle Informationen sind für den Verbraucher kostenfrei abrufbar.

Wie wir arbeiten

Wir möchten unsere LeserInnen bestmöglich informieren und sie bei ihren Kaufentscheidungen unterstützen. Je nachdem wie aktuell, relevant und beliebt ein Thema ist, wählt unsere Redaktion aus beauty-begeisterten Journalisten und Experten ein Thema aus.

Wenn es zu diesem Thema spezielle Produkte gibt, die man benötigt – z.B. einen Wimpern-Remover um seine Wimpernverlängerung zu entfernen, empfehlen und vergleichen wir gerne die besten Produkte, die wir entweder selber getestet haben oder mit denen andere NutzerInnen gute Erfahrungen gemacht haben.

Wir finanzieren uns allein durch Werbeeinnahmen und Empfehlungsmarketing. Dabei erhalten wir, ähnlich wie die bekannte Bestseller-Liste von Spiegel Online, für jeden Verkauf bei einem von uns verlinkten Produkt eine geringe Provision. Es ist dabei egal, welches Produkt letzten Endes gekauft wird. So stellen wir sicher, dass unsere Empfehlungen unabhängig bleiben. Als zusätzliche Sicherheit arbeiten die für Vermarktung und Redaktion zuständigen Abteilungen getrennt voneinander.

Unabhängig von einem Produkttest- oder vergleich legen wir Wert darauf immer einen ausführlichen Ratgeberteil zu jedem Thema zu erstellen, der unsere LeserInnen mit allen themenrelevanten Informationen versorgt.

Social Media

Du findest uns auch auf folgenden Social Media Kanälen:

FAQ

  • Kann ich den Informationen auf wimpernverlaengerung.org vertrauen? Ja. Unsere Inhalte werden mit größter Sorgfalt verfasst und stetig aktualisiert. Sie bilden daher ein tiefgehendes und breites Wissen zu den jeweiligen Themengebieten ab. Nichtsdestotrotz ersetzen sie natürlich nicht die individuelle Beratung, die Du im Wimpernstudio bekommst.
  • Kann ich auch konkrete Fragen zu meinem Fall stellen?Klar, unser Team bemüht sich natürlich darum Dir eine Antwort zu geben. Bei individuellen Fragestellungen empfehlen wir Dir jedoch, Kontakt zu einem qualifizierten Wimpernstudio aufzunehmen.
  • Wie finanziert sich Wimpernverlaengerung.org? Unsere Seite ist für Verbraucher grundsätzlich kostenfrei. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Kooperationen und Werbeeinnahmen auf dem Ratgeberportal – zum Beispiel Werbebanner. Dies hat aber keinen Einfluss auf unsere redaktionelle Arbeit.
  • Wie kann ich Euch Themenvorschläge oder Anmerkungen zukommen lassen? Am besten und einfachsten erreichst Du uns über unser Kontaktformular. Unser Team wird dann versuchen, Deine Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten und Dir eine Rückmeldung geben.